• Jobs Job bei Linamar Valvetrain GmbH

Fertigungsingenieur (m/w)

Linamar Valvetrain GmbH

Thale

Thale

Fertigungsingenieur (m/w) Linamar Valvetrain GmbH Thale Abgeschlossene technische Ausbildung; ggf. einschlägiges Studium (FH) oder mehrjährige praxisbezogene Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen; bestenfalls Automobilindustrie; Erfahrungen im Bereich Fertigungsplanung und -optimierung.

Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 57 Werken Und Ca 24500 Mitarbeitern Unsere Produkte Liefern Den Antrieb Für Fahrzeuge Arbeit Bewegung Und Leben Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Thale-warnstedt Einen Fertigungsingenieur (m/w) * Qualifikation: Abgeschlossene Technische Ausbildung Ggf Einschlägiges Studium (fh) Oder Mehrjährige Praxisbezogene Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Bestenfalls Automobilindustrie Erfahrungen Im Bereich Fertigungsplanung Und -optimierung Fundierte Kenntnisse In Dem Bereich Serienfertigung Mit Dem Schwerpunkt Zerspanungs- Und Prüfprozesse Grundkenntnisse Cad-systeme (auto-cad Pro Engineer Etc) Sowie Erp-systeme Anwendbare Kenntnisse In Der Cnc/sps-programmierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Anwenderkenntnisse Der Standardsoftware (ms Office Etc) Hohes Maß Eigeninitiative Koordinationsvermögen Entscheidungsbereitschaft Verhandlungsgeschick Durchsetzungs- Und Konfliktfähigkeit Aufgabengebiete: Definition/optimierung Von Herstellungsmethoden Und Prozessen Für Komponenten Und Baugruppen Prototypen- Und Musterherstellung Mitarbeit In Der (prozess-) Planung (apqp Fmea Control Plan Etc) Mitwirken An Der Erarbeitung Von Produktionslayouts + Mitarbeit In Der Qualitätsplanung Koordinierung Von Vorabnahmen Abnahmen Inbetriebnahmen Und Maschinenverlagerung Erstellung Und Aktualisierung Von Werkzeuglisten Arbeitsanweisungen Und Cnc-programmen/programmierung Von Maschinensteuerungen Aktive Mitarbeit An Den Entwicklungsprozessen In Der Fertigung Erstellung Und Durchsetzung Von Betriebs- Und Arbeitsanweisungen Regelmäßiges Abhalten Von/teilnehmen An Meetings Zur Koordinierung Notwendiger Abstimmungen Einleitung Operativer Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Von Qualität Ergonomie Und Kosten Im Produktionsprozess Etc Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Herausforderungen Und Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Dafür Ausschließlich Unser Online-bewerberportal: Http://wwwcom/de/careers * Sämtliche Geschlechtsbezogene Formulierungen Sind Aus Vereinfachungsgründen Männlich Gehalten Dies Bedeutet Keine Diskriminierung Des Weiblichen Geschlechts Fertigungsplaner Fertigungsplanung Ingenieur Cnc Arbeitsvorbereiter Maschinenbau Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung Maschinenbau Techniker Technik Technikerin Fertigungstechnik Fertigungsingenieur (m/w) Abgeschlossene Technische Ausbildung Ggf Einschlägiges Studium (FH) Oder Mehrjährige Praxisbezogene Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Bestenfalls Automobilindustrie Erfahrungen Im Bereich Fertigungsplanung Und -optimierung Thale Fertigungsplaner Fertigungsplanung Ingenieur Cnc Arbeitsvorbereiter Maschinenbau Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung Maschinenbau Techniker Technik Technikerin Fertigungstechnik

Elektroniker (m/w/d)

Logistikkoordinator (m/w/d)

Qualitätsingenieur (m/w)

Akquisiteur/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Bult)

Nachrichtenredakteur (m/w/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Bremerhaven)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Erding)